Mitfahren, mithören – Der Sieger Blog

Mitfahren, mithören

7 years ago

Die Fahrt von Bietigheim nach Bremen war anstrengend, aber dank Mitfahrgelegenheit.de hatte ich Paar Fahrgäste, mit denen ich mich nett unterhalten konnte. 2 fuhren mit mir bis Kassel und einer nach Bremen. Mit dem letzten Fahrgast kam ich ins Gespräch über Gott. Wieder dürfte ich Zeugnis von seiner Liebe geben und damit den guten Samen in das Herz des Studenten sähen. Ich versuchte im Gespräch so einfach und so verständlich wie möglich das Evangelium zu verkündigen, damit mein Zuhörer erkennt wie groß die Liebe Gottes zu uns Sündern ist. Dass Gott uns für unsere Sünden nicht verurteilt, sondern uns helfen will, von unseren Sünden frei zu werden. Weiter im Gespräch hat sich herausgestellt, dass der junge Mann bereits mit Christen Kontakt hatte. So hoffe ich nun, dass der Same, den ich gesäht habe, bald Früchte trägt. Ich empfehle jedem, der Jesus Christus bereits als eigenen Retter und Erlöser erlebt hat, jede Gelegenheit zu nutzen, um den Menschen um uns herum von der Liebe Gottes zu erzählen.

Click here to add a comment

Leave a comment: